-
Kostet die Mitgliedschaft im Family Club etwas?
- Das Treueprogramm ist ein kostenloses Angebot für dich! Wir möchten, dass du beim Einkaufen noch mehr Spaß hast und von verschiedenen Vorteilen profitierst.
-
Wie kann ich Punkte sammeln?
- Als registrierter Kunde sammelst du automatisch bei jedem Kauf Punkte (1€ = 1 Punkt). Zusätzlich kannst du durch verschiedene Aktionen weitere Punkte sammeln.
-
Wofür brauche ich die Punkte?
- Die Anzahl der gesammelten Punkte bestimmt deinen Rang, und jeder Rang bietet dir unterschiedliche Vorteile.
-
Kann ich meinen Rang verlieren?
- Ja, du verlierst deinen Rang, wenn du innerhalb von 12 Monaten keinen Einkauf im Online-Shop tätigst.
-
Wie kann ich meine Family Club-Vorteile einlösen?
- Wenn du über dein Kundenkonto eingeloggt bist, werden die mit deinem Rang verbundenen Rabatte am Ende des Bestellvorgangs automatisch in den Warenkorb hinzugefügt. Andere Vorteile kannst du manuell auf der Family Club-Seite auswählen und dann über die Webseite einlösen.
-
Können die Vorteile des Family Clubs mit anderen Angeboten kombiniert werden?
- Der prozentuale Rabatt des Treueprogramms gilt nicht während Aktionszeiträumen wie Black Week, Summer Sale oder anderen Verkaufsveranstaltungen. Sobald du einen Aktionscode im Warenkorb einlöst, wird der Treueprogrammrabatt entfernt. Der Treueprogrammrabatt gilt nicht für bereits reduzierte Produkte.
-
Gelten die Rabatte für alle Produkte?
-
Die Rabatte gelten für alle Produkte, außer bereits reduzierte Artikel.
-
-
Ich habe kürzlich bestellt, war aber noch nicht im Family Club registriert. Wie erhalte ich meine Punkte?
- Kein Problem! Erstelle einfach ein Konto mit der E-Mail-Adresse, die du für den Kauf verwendet hast, und alle Punkte ab 2023 werden dir gutgeschrieben.
-
Warum habe ich noch nicht alle meine Punkte erhalten?
- Deine Käufe werden dir gutgeschrieben, sobald die zweiwöchige Rückgabefrist verstrichen ist. Bis dahin werden die Punkte als "ausstehend" markiert. Wenn du deine Produkte zurückgibst, werden diese Punkte nicht deinem Konto gutgeschrieben.
-
Ich habe einen Rabatt oder Gutschein auf eine Bestellung angewendet und gebe diese jetzt teilweise oder vollständig zurück. Was passiert?
-
Im Falle einer vollständigen Rückgabe oder Teilstornierung werden eingelöste Gutscheine nicht gutgeschrieben. Rabatte auf den gesamten Warenkorb werden bei einer Rückgabe anteilig erstattet.
-